WELCOME TO DETURAL
Detural is not just a company, it is a concept where quality meets the beauty of creation. Our aim is to provide our customers with products that meet the highest standards of quality and design. This is because Detural’s philosophy is strictly man-centred, covering all the needs of their places with the production of products and the provision of services that combine ingenuity, innovation and flexibility.
Great variety and exceptional quality; at Detural you can find a unique range of several panel types. Their functionality, performance and aesthetic quality are indisputable.
PRODUCTS
300+
MORE
Structural durability and excellent performance as far as security and energy saving is concerned. The combination with exclusive panels is what offers a great aesthetic quality.
PRODUCTS
300+
MORE
Ergonomic and practical, designed to provide various solutions, can be used everywhere. Innovative user-friendly applications, very ergonomic when fitting them.
PRODUCTS
10+
MORE
ALUMINUM PANELS
At Detural, you can find the best panel for any use, any architectural and decorative trend, according to your wish and the needs of your place. The huge range in Exclusive, Classic, Inox, Pressed and other panels can cover any need, enhancing the thermal insulation, soundproofing and functional uses of every door system. Follow your personal taste and character, form the aesthetic of your place according to them, simply by choosing the Detural panel that suits you best.
DESIGNS
1200+
COLOURS
250+
HANDLES
40+
DOORS
In cooperation with the biggest brands of outdoor door systems, Detural offers integrated solutions with enhanced security and energy saving properties. The systems are compatible with many accessories, which can offer outstanding functionality and compatibility with various automations and remote control applications. The combination of top manufacturers Schüco and Elvial with Detural’s Exclusive panels series lead to a unique result in terms of aesthetics and practical - functional performance.
Products
900+
Product Categories
3
INSECT SCREENS
Detural’s philosophy is centred to the integrated provision of solutions that meet the needs of a place with high quality and innovative aluminum applications. In this context, it has been developing its products range since 2000, adding to it insect screen systems. Featuring a very wide range of products in this category, it allows the customer to choose the screen that meets all those needs of the installation point in terms of function and functionality. The certified quality of the products and the construction process, in combination with the pan-European innovation of the special brake mechanism, make the final product a state-of-the-art in terms of quality and functionality.
PRESENTATION VIDEO
Detural’s heart beats on its facilities. This is where we house our philosophy and our state-of-the-art technological equipment; here is the place where everything begins and leads to you. This route, to the final user, goes through the hands of the experienced personnel of our company, who handle all tasks with the care of the technological programming of the automated systems, as well as the completion of the final functions.
Detural is always by your side. Join us for a virtual tour.

Willkommen bei Detural
Detural ist nicht nur ein Unternehmen, es ist ein Konzept, welches Qualität mit der Schönheit des Schaffens vereint. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte mit höchsten Standards in Qualität und Design zu liefern. Das liegt daran, dass unsere Philosophie bei Detural streng auf den Menschen ausgerichtet ist und alle Bedürfnisse bei der Produktion unserer Produkte und der Bereitstellung von Dienstleistungen abdeckt, und Einfallsreichtum, Innovation und Flexibilität vereint.
Riesige Vielfalt und herausstehende Qualität; Bei Detural finden Sie eine einzigartige Auswahl diverse Panel Typen. Ihre Funktionalität, Leistung und Ästhetik sind unbestreitbar.
PRODUKTE
300+
MEHR
Strukturelle Haltbarkeit und hervorragende Leistung in Bezug auf Sicherheit und Energieeinsparung. Die Kombination mit exklusiven Paneelen bietet eine große ästhetische Qualität.
PRODUKTE
300+
MEHR
Ergonomisch und praktisch, entworfen um verschiedene Lösungen zu liefern und um überall Verwendung zu finden. Innovative, benutzerfreundliche und einfach montierbare Systeme.
PRODUKTE
10+
MEHR
Aluminium Profile
Bei Detural finden Sie das beste Paneel für jeden Gebrauch, jeden architektonischen und dekorativen Trend, ganz nach Ihrem Wunsch und den Bedürfnissen Ihres Platzes. Die große Auswahl an Exclusiv-, Classic-, Inox-, gepressten und anderen Paneelen kann alle Anforderungen erfüllen und verbessert die Wärmeisolierung, Schalldämmung und funktionale Nutzung jedes Türsystems. Folgen Sie Ihrem persönlichen Geschmack und Charakter, gestalten Sie die Ästhetik Ihres Wohnraumes, oder Ihres Firmengebäudes nach Ihren Vorstellungen, indem Sie einfach das Detural Profil wählen, das am besten zu Ihnen passt.
Designs
1200+
Farben
250+
Griffe
40+
Haustüren
In Zusammenarbeit mit den größten Marken von Außentürsystemen bietet Detural integrierte Lösungen mit verbesserten Sicherheits- und Energieeinsparungseigenschaften. Die Systeme sind mit vielen Zubehörteilen kompatibel, die eine hervorragende Funktionalität und Kompatibilität mit verschiedenen Automatisierungs- und Fernsteuerungsanwendungen bieten. Die Kombination der Top-Hersteller Schüco und Elvial mit der Detural Exclusive Profil-Serie führt zu einem einzigartigen Ergebnis in Bezug auf Ästhetik und Funktionalität.
Produkte
900+
Produktkategorien
3
Insektenschutz
Deturals Philosophie konzentriert sich auf die integrierte Bereitstellung von Lösungen, die den Anforderungen eines Gebäudes mit hochwertigen und innovativen Aluminiumanwendungen gerecht werden. In diesem Zusammenhang entwickeln wir seit 2000 ihre Produktpalette und ergänzen sie um Insektenschutzsysteme. Mit einer sehr breiten Palette von Produkten in dieser Kategorie können Sie einen Insektenschutz wählen, der alle Anforderungen in Bezug auf Funktion und Design erfüllt. Die zertifizierte Qualität der Produkte und der Konstruktionsprozess, in Kombination mit der europaweiten Innovation des speziellen Bremsmechanismus, machen das Endprodukt zum Stand der Technik.
Präsentationsvideo
Deturals Herz schlägt in seinen Werken. Hier beherbergen wir unsere Philosophie und unsere hochmoderne technologische Ausrüstung. Hier ist der Ort, wo alles anfängt und zu Ihnen führt. Diese Route, an den Endverbraucher, geht durch die Hände des erfahrenen Personals unseres Unternehmens, das alle Aufgaben mit der Sorgfalt der technologischen Programmierung der automatisierten Systeme, sowie der Vollendung der Endfunktionen behandelt.
Detural ist immer an Ihrer Seite. Begleiten Sie uns für eine virtuelle Tour